Das Sind Wir



Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr meinen Blog besucht. Möchte Euch ein bisschen was über uns erzählen, da ich es wichtig finde, das die Leser wissen wer sich hinter den Blog-Einträgen befindet. 

Gründerin und Besitzern dieses Bloges bin ich. Mein Name ist Romy, ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Meißen. Ich liebe die Kunst, und damit meine ich nicht nur die Kunst, die man zeichnen kann. In vielen Dingen kann man eine Kunst finden. Ich gehe gerne spazieren, genieße gerne die freie Natur, besonders mag ich es meiner Tochter beim spielen zu zuschauen. Ich lese viel, und schreibe sehr gerne, was auch der Grund ist, wieso ich die meisten Berichte auf diesem Blog schreibe. Eine andere Leidenschaft ist das Fotografieren, alles und jeden und vor allem schöne Momente.
Ich sehe das Bloggen als ein Hobby, ich schreibe und teste leidenschaftlich gerne, und finde es schön, anderen an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.Ich nutze jede freie Minute um an meinem Blog zu arbeiten- jedoch wissen wir, das Zeit, heutzutage sehr kostbar und selten ist.

Der zweite Tester von unserem Blog ist mein Mann, er ist 22 Jahre alt, und seine Leidenschaft galt dem Fußball. Mittlerweile hat er auch her raus gefunden wie sehr testen Spaß macht, und bringt viele neue Ideen mit ein. 

Und unsere kleine Spezialistin in Sachen Kinderartikeln und Spielzeugen ist unsere Tochter. Die natürlich gerne neues testet. Grins.




Leider gibt es einige Blogger, die das bloggen nicht nur als Spaß sehen. Diese denken sich dann Dinge aus, die einfach nicht schön sind. Auch gibt es Blogger, die nur anstreben, Leser und Erfolg zu haben - auch das finde ich falsch. Ich blogge - weil es mir Spaß macht. Nicht weil ich Erfolg brauche und auch nicht um bekannt zu werden. Konkurrenzkampf hin oder her - da halte ich mich raus. Ich mache mein eigenes Ding. "Jedoch - solltet Ihr aufpassen, keine Unterstellungen anderen Bloggern gegenüber zu machen - wenn Ihr von Trommeln und Trompeten keine Ahnung habt". Respektiert Euch gegenseitig, und teilt den Spaß. Macht Euch nicht fertig nur um besser da zu stehen. 

Ich stehe Blog-Freundschaften offen gegenüber, lerne gerne neue Leute kennen. Ich sage immer: Wer nett zu mir ist - zu dem bin ich auch nett. Und alle anderen, umdrehen, lachen & ignorieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen